Donnerstag, 10. Oktober 2013

Autos verstopfen die Stadt

Critical Mass Ride im September in Koblenz mit 24 Teilnehmern

Häufig wird uns Radfahrerinnen und Radfahrern vorgeworfen, wir würden "den Verkehr" aufhalten. Am Ende der Critical Mass zeigte sich mehr als deutlich, wer wen blockiert - die Blechbüchsen sich gegenseitig. :)
Danke allen die teilgenommen haben, dem Busfahrer und anderen Autofahrern, die uns freundlich unterstützt haben! Es war eine erinnernswerte Fahrt. Da es so viel Spaß gemacht hat, haben wir unmittelbar nach der Ankunft am Bahnhof beschlossen, uns im Oktober noch mal zu treffen!

Das ist dann schon in zwei Wochen,  
am 25.Oktober 2013, wie immer um 18:00 Uhr am Hauptbahnhof Koblenz.

Bitte macht viel Werbung für diesen außerplanmäßigen Termin! Je mehr Leute wir sind, desto besser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen