Montag, 21. Mai 2012

Nicht vergessen...

...am Freitag den 25.Mai 2012 ist wieder Critical Mass angesagt! Treffpunkt wie immer 17 Uhr Hauptbahnhof Koblenz.
Nachdem beim letzten Mal die Teilnehmerzahl (aufgrund der widrigen Wettervrhältnisse) recht überschaubar war, wird diesmal hoffentlich umso mehr los sein. Aber da der Erfolg der Critical Mass nicht nur an einem einzelnen hängt sondern am Engagement von allen heisst das für euch--> macht Werbung für den Event. Postet den Termin auf eurer Facebook-Seite, in allen möglichen Gruppen die in irgendeiner Weise mit Fahrrad fahren, Flashmmobs, Reclaim the Street, Fun, Freizeitgestaltung oder Koblenz zu tun haben. Macht Werbung auf eurer Arbeit und in euerem Freundeskreis, usw. Je mehr Leute wir sind umso lustiger wird das Ganze. Bastelt Transparente, montiert Fahrradklingeln um Krach zu machen oder bringt Vuvuzelas mit. Aber vor allen Dingen erscheint zahlreich und bringt Leute mit!
Achja, wenn man dem Wetterbericht diesmal glauben schenken darf, dann wird das Wetter am Freitag Bombe!
Koblenz-Wetter
Ride on!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen