Freitag, 18. Mai 2012

Bilder Critical Mass April 2012

Hier mit einiger Verspätung (es gab einige kleinere technische Probleme die mangels Zeit erst jetzt behoben werden konnten) ein paar Worte und Bilder zur Critical Mass im April.
Ich war überrascht und froh zu sehen, dass sich trotz des schlechten Wetters (strömender Regen) immerhin knapp 30 Leute zusammen gefunden haben und an der Critical Mass teilgenommen haben. Es wurde knapp eine Stunde durch die Koblenzer City und die umliegenden Stadtteile geradelt. Dabei haben wir sicherlich für einiges an Aufsehen gesorgt und so auf die unbefriedigende Situation für Radfahrer in Koblenz hingewiesen. Sehr schön war, dass sich einige der Teilnehmer die Mühe gemacht haben und Transparente mit Schlagwörtern und Forderungen angefertigt haben. Sowas wird bei der Critical Mass sehr gern gesehen, und soll hiermit auch als Aufruf an alle Mitfahrer gelten selbst welche anzufertigen und mit zu bringen. Was noch lieber gesehen wird sind Fahrradklingen, Tröten und alles was Krach macht und Aufmerksamkeit generiert!
Alles in allem war die Stimmung trotz des miesen Wetters gut und im Anschluß an die Critical Mass wurde in einem Café noch ausgiebig geklönt. Was nächste Woche gerne wiederholt werden kann. Bei gutem Wetter wird die Nachbereitung in einen nahegelegenen Biergarten verlegt.
Hier noch ein paar Impressionen (Danke Fabian für die Fotos!):







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen