Samstag, 14. April 2012

T-Shirts

Hier kommt ein kleiner Review zu dem bestellten Critical Mass T-Shirt.
Vor 2 Tagen kam das Shirt ordentlich verpackt bei mir an. Ich war sehr überrascht wie knallig der Aufdruck ist. Er springt einem richtig ins Auge (kommt leider auf dem Foto nicht richtig rüber). Also gleich mal ab damit in die Waschmaschine um zu schauen wie sich der Druck beim Waschen verhält. Auch hier bin ich positiv überrascht, der Druck scheint echt von guter Qualität zu sein denn ich kann keine Veränderung feststellen.Einziger Nachteil...die Shirts fallen größer aus als gedacht. Habe M bestellt und es ist mir zu groß, die Größe entspricht wohl doch eher L. Das solltet ihr bedenken falls ihr vorhabt euch ein T-Shirt zu bestellen. Meins würde ich falls jemand Interesse hat für 15 Euro abgeben (ungetragen / nur 1x gewaschen). Einfach ne Mail an criticalmasskoblenz@gmx.de schicken.
Bestellt habe ich das Shirt übrigens bei www.shirtlabor.de. Dort könnt ihr euch nicht nur T-Shirts sondern auch Pullis, Jacken, Mützen, Taschen, usw. bedrucken lassen. Das ganze funktioniert recht einfach...Motiv wählen, Vektorgrafik hochladen, auf dem Shirt platzieren und bestellen...das wars. Ein paar Tage später kommt das Ganze dann per Post zu euch nach hause. Shirtlabor hat auch Klimaneutral produzierte Kleidungsstücke im Programm!
Die Vektorgrafiken könnt ihr bei mir bekommen. Einfach ne Mail an www.criticalmasskoblenz@gmx.de . In den Betreff einfach Vektorgrafik und die gewünschte Farbe scchreiben, dann weiß ich Bescheid. Als Farben zur Auswahl gibt es momentan blau, cyan, giftgrün, gelb, magenta, rot und schwarz. Falls jemand noch einen dringenden Farbwunsch hat, dann einfach schreiben und ich schaue was sich machen lässt.
Das wars soweit von mir...bin mal gespannt wieviele in Zukunft mit CMK T-Shirts unterwegs sind. :)
Achja, hier nochmal ein Foto von dem Shirt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen