Freitag, 20. April 2012

noch 7 Tage

Falls der ein oder andere es vergessen haben sollte....nur noch 7 Tage bis zum Critical Mass Ride im April.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, d.h. Flyer und Aufkleber sind fast vollständig verteilt, Pressemitteilungen sind raus und auch sonst wurde von unserer Seite aus alles erdenkliche getan um das Projekt publik zu machen.
Jetzt liegt es an euch...erzählt all euren Freunden, Verwandten, Bekannten davon, klebt Aufkleber und postet den Flyer in allen erdenklichen Foren und Social Networks. Vergesst nicht, die Critical Mass funktioniert nur wenn ihr alle mitmacht.
Der Wetterbericht für Freitag sieht vielversprechend aus und wenn genug Teilnehmer vor Ort sind, dann werden wir uns die Straßen in Koblenz zurück erobern!
Burn fat, not Oil!

Kommentare:

  1. Hy!
    Endlich "passiert" in der "rostige-Speichen-Stadt" Koblenz mal was!

    Im April klappts nicht, aber den Mai-Termin habe ich FETT eingetragen!

    Auf Radwegen parken, zu dicht überholen, keinerlei Unrechtsbewußtsein, pauschal über alle Radler motzen...das muss mal ein Ende finden - und DASS ist der Anfang.

    Wir Radler müssen auf uns aufmerksam machen - besonnen, friedlich, sachlich.

    AntwortenLöschen