Freitag, 29. April 2011

Das erste Mal....

....und ich fands schön!

Trotz des eher schlechten Wetters haben sich genügend radbegeisterte Menschen am Koblenzer Hbf zusammen gefunden, um gemeinsam durch Koblenz zu radeln und ihr Recht zur Teilnahme am Straßenverkehr einzuforden. Mit leichter Verzögerung setzte sich der Verband in Bewegung und fuhr vom Bahnhof, durch die südliche Vorstadt Richtung City und Altstadt, mit einem anschließenden kleinen Abstecher Richtung Rauental und Moselweiß um zum Abschluss, durch die City, zurück zum Hauptbahnhof zu gelangen. Das Ganze wurde begleitet von einem Kamerawagen des TV M und einer großen Anzahl begeisterter Autofahrer die sich das Ereignis wohl mal aus der Nähe anschauen wollten. ;-)

Ich möchte mich bei jedem Bedanken der bei der heutigen Critical Mass dabei war. Heute hat man mal wieder gesehen, wie wichtig jeder Einzelne ist um zum gelingen des Ganzen beizutragen. Und den Auftakt kann man durchaus als gelungen betrachten, da die CM durch Koblenz gerollt ist und nicht dem Regen zum Opfer fiel.
Mir hat die Aktion heute sehr viel Spaß gemacht und ich hab sehr viele nette Menschen kennengelernt.
Freu mich schon auf´s nächste Mal!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen